Der Wahlkampf hat begonnen.

Am 26.04.2017 wurde durch einen Zeitungsartikel in der HNA veröffentlicht, dass ich als überparteilicher Kandidat für das Bürgermeisteramt in Witzenhausen kandidieren werde.

Im Hintergrund habe ich selbstverständlich Unterstützung durch meine Familie, durch Freunde der FWG Witzenhausen durch meine Ehefrau!

Seit diesem Zeitpunkt stehen die Website und der Facebook-Auftritt und in den ersten zwei Wochen konnte ich dadurch schon sehr viele Menschen in und um Witzenhausen erreichen.

Ich freue mich auf einen interessanten und sehr anstrengenden Wahlkampf!

Die Unterstützung die mir bisher schon entgegengebracht wird, bestärkt mich in dem Entschluss diesen Weg für Witzenhausen alle seine Mitbürger  zu gehen.

IMG-20170426-WA0010

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: