Erste Umfragen

Auf www.facebook.com/HerzDaniel habe ich in den letzten Tagen einige Beiträge verfasst, in denen ich die Meinung aller Witzenhäuser erfragt habe.

Die Beiträge wurden sehr gut angenommen und Ihr habt mir sehr viele Ideen, Meinungen und Anregungen auf den verschiedensten Wegen zukommen lassen.

Dafür bin ich euch schon jetzt sehr dankbar und ich freue mich auf den weiteren Austausch mit euch. Diesen offenen und direkten Austausch mit allen Witzenhäusern halte ich für sehr wichtig, denn es ist die Grundlage der Arbeit der gewählten Vertreter der Stadt und der Dörfer. Auch das heißt Wandel für mich! Die Politik muss mit der Zeit gehen! Dieser offene Austausch wird durch die neuen Medien erleichtert und doch wird er von den Parteien kaum bzw. nicht verfolgt. Gerade der Bürgermeister, der Magistrat und die Stadtverordneten sollten aber den engen kontakt zu allen Mitbürgern pflegen und nicht bloß gemäß dem Willen der Partei Politik betreiben.

Selbstverständlich würde ich im Falle des Wahlsieges diesen direkten und offenen Austausch weiter pflegen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: