Fit in Witzenhausen 2

Einen schönen Nachmittag haben wir als Familie in und um die Halle von HERO verbracht.

Viele Aussteller haben den zahlreichen Besuchern zu unterschiedlichen Gesundheits- und Fitnessthemen Rede und Antwort gestanden und die Besucher durch viele Mitmachangebote animiert.

Unsere Kinder und wir hatten großen Spaß daran, uns an dem einzelnen Ständen zu informieren.

Das Rahmenprogramm, unter Anderem mit den Zumba Kids von Silke Amend oder der Darbietung des Spielmannszuges, waren sehr gelungen. Vor der Halle wurde für das leibliche Wohl gesorgt und das DRK hat im Teddykrankenhaus Kindern spielerisch Krankenversorgung aufgezeigt.

Schön zu sehen, dass die Witzenhäuser solche Events stets gut annehmen.

Vielen Dank an alle Helfer, Aussteller und die Organisatoren.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: