Die Termine werden mehr

Am Freitag Abend war ich unter anderem in Ziegenhagen zur Infoveranstaltung über die geplante Windkraftanlage.

Gegner und Befürworter der Anlagen waren zugegen und legten ihre Argumente an verschiedenen Ständen dar.

Eine durchaus interessante Veranstaltung, bei der ich mir, unter neutralen Gesichtspunkten, einen Eindruck verschaffen konnte. 

Am Samstag war ich mit meiner Familie dann dann zunächst beim Spielmannszug Witzenhausen, die am „Tag des Respekts“ einen Tag der offenen Tür veranstalteten.

Anschließend waren wir auch beim Studentenklub, wo die Studenten ihr Sommerfest abhielten.

Am Sonntag waren wir schließlich beim Gemeindefest der evangelischen Kirche an der Liebfrauenkirche. Dort gab es allerlei Köstlichkeiten für nahezu jeden Geschmack, Aktionen für die Kinder und reichlich musikalische Darbietungen.

Alles in allem ein sehr schönes Wochenende, bei herrlichem Wetter in Witzenhausen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: