Letzten Veranstaltungen und weitere Bürgergespräche führen

Heute Abend in Ellingerode und morgen Abend in Gertenbach finden sie letzten beiden Wahlveranstaltungen von mir statt.

Ich hoffe, trotz des langen und intensiven Wahlkampfes, dass noch viele interessierte Bürger kommen werden. Ich möchte jede Möglichkeit nutzen, um die Bürger von meiner Idee zu überzeugen.

Des Weiteren bin ich jeden Tag unterwegs und führe viele gute und interessante Gespräche mit Burgenkoben Bürgerinnen und Bürgern.

Vier Tage sind es noch zur Wahl, in denen ich, wie in den vergangenen sechs Monaten, alles gebe!

Für Sie alle! Für uns alle!

Gehen Sie den Weg mit mir, lassen Sie und gemeinsam den Wechsel bringen!

Vielen Dank für jede Stimme und jede Unterstützung Ihrerseits!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: